So erreichen Sie uns: +49 (0)175 5933468

ME & LA MAISON 76

meine wunderbare Welt

BIENVENUE à LA MAISON 76!

LA MAISON 76 ist das Haus, die Quelle, die Werkstatt und das Studio meiner wunderbaren Welt zugleich. Es ist der Ursprung meiner kreativen Heimmanufaktur mit Vintage-Leidenschaft, wenn ich mal versuchen sollte, es in einem Wort zu beschreiben. nWas es alles bei mir gibt? Erstens: Gute und ausgefallene Original-Vintageware wie z.B. Bekleidung, Accessoires und Homedeco. All meine wunderbaren Schätze suche ich höchstpersönlich aus und bringe ich sie nach Hause. Dann werden diese Schätze nochmal streng ausgelesen und z.T. reformed. (Kurz zu „reform“: Einige Original-Vintagewaren werden einzigartig umgeändert und liebevoll aufgepeppt, das nennt man „Reform“ bzw. „Renewing“). So wird es wirklich einzigartig und besonders.nDiese rausgeputzten Schätze sind dann bereit und warten darauf, von dem oder der glücklichen Besitzer/in gefunden zu werden, yuppi!! Das ist aber noch lange nicht alles von mir und LA MAISON 76. Damit ich mehr von meiner fabelhaften Welt zeigen kann, gibt es eigene LA MAISON 76 Designgoods wie Mode, Accessoires & Co., created und made by LA MAISON 76! Hier wird natürlich versucht, alles nachhaltig wie möglich herzustellen und auch an Wiederverwertung zu denken. Stöbert einfach meine Welt durch und fühlt euch wohl bei mir zu Haus dans LA MAISON 76! Eure Sung Hea.
Diese aufgeputzten Schätze sind dann bereit und wartennauf die oder den glücklichen Besitzer zu finden, yuppi!! Das ist aber noch lange nicht alles von mir und LA MAISON 76. Damit ich mehr von meiner fabelhaften Welt zeigen zu können, gibt es eigene LA MAISON 76 Designgoods an Mode, Accessoires & co. Created und Made by LA MAISON 76! Hier wird natürlich versucht, nachhaltig wie möglich herzustellen und auch an Wiederverwertung gedacht. Stöbert einfach meine Welt durch und fühlt euch wohl bei mir zu Haus dans LA MAISON 76! Eure Sung Hea