So erreichen Sie uns: +49 (0)175 5933468
>

Home Bakery ist eine versüsste Zeitvertreibung?!

Ja, sage ich!
Ich bin keine Hobby Bäckerin und gehe lieber in ein schönes, gemütliches Café, wo Menschen sind und leckere Kuchen und Kaffee gibt. Dazu manchmal so tolle Musik, die ich so mag… naja, manchmal läuft einfach Radio im Hintergrund, was ich seltsam finde. In einem Café?
Lange Rede kurzer Sinn, so viel Zeit zu Hause momentan, was vielen bekannt ist. Man kann ja nicht den ganzen Tag etwas produktives vornehmen. Also ich nahm mir vor, etwas mehr Zeit mit Backen zu verbringen. Und dies People, als mein Jahresplan 2021. Irgendwie auch ein Lernskill oder? Und sowieso eben viel Zeit und so.
Mein erste Backkünste ist Cinamon Buns, was ich aus YouTube gefunden habe. Optisch so verlockend und sah traumhaft aus. So vorgenommen und getan. Es war sehr lecker, aber es hat Zuckerguss zum Schluss doch gefehlt, da ich zu süss nicht so mag. Für die Nächsten kommt ein schneeweißer Zuckerguss drüber, definitiv.
Tadah! Es lässt sich zeigen oder Leute? =)
So war ich mit Backenversuchen sehr begeistert und dachte, es könnte was werden aus mir haha.
Also wenn ihr irgendwie ein Tipp braucht, Zeit zu verbringen, dann backt! Ernsthaft! Macht echt viel Spaß
°^^°

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


acht × 2 =

Category: Allgemein
Published on: 3. Februar 2021
Written by: Sung Hea Ser

Share this article